Fotogalerie


 
 

Impressionen vom Weihnachtsmusical "Simeon"
und vom Schulweihnachtsmarkt 2015


Am 10.12.2015 war es wieder soweit! Der Schulchor führte das diesjährige Weihnachtsmusical "Simeon" in der Burgwerbener Kirche auf. Zuvor hatten die Chorkinder fleißig für die Aufführung geübt und wurden dafür mit einem tosenden Applaus des Publikums belohnt.
Im Anschluss des Musicals bot der Schulweihnachtsmarkt verschiedene Attraktionen für die Schulkinder und deren Familien.
Weihnachtliche Live-Musik, ein Schattenspiel zur Weihnachtsgeschichte sowie verschiedene kreative Bastel- und Spielangebote erfreuten die kleinen und großen Besucher.
Zur Stärkung gab es frisch gebackene Waffeln, süßes Stockbrot und herzhaftes Baguette, Weihnachtsgebäck sowie Kaffee und Punsch.
Auf dem Bethlehem-Basar wurden selbstgefertigte Weihnachtspräsente der Schüler angeboten.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder.

Weihnachtsmusical 2015

Weihnachtsmusical 2015

Weihnachtsmusical 2015

Deko Weihnachtsmarkt FESW

weihnachtliches Schattenspiel

Gebasteltes

Sterne basteln mit den Kindern

 
 
zurück zur Galerieübersicht